viabiona
-
Multivitamin-Verwender haben "jüngere" Zellen (längere Telomere):
8:55 AM Sep 8th
from web
-
Antioxidantien aus Kreuzblütlern, roten und orangenen Früchten, können evt. non-Hodgkin Lymphom vorbeugen, so neue Studie der Mayo Clinic
11:35 PM Aug 23rd
from web
-
Presse-Rummel: Erhötes Diabetes-Risiko für Sportler durch Vitamine? So ist es wirklich:
11:31 PM Aug 23rd
from web
-
Lesenswert! Hier schreibt Dr. Strunz aus seiner Privatpraxis:
11:28 PM Aug 23rd
from web
-
Spiegel Online berichtet über neue Studie zur Kalorienrestriktion:
7:02 AM Jul 10th
from web
-
Fischöl während der Schwangerschaft scheint Risiko von Lebensmittelallergien und Ekzemen beim Kind zu senken.
11:29 PM Jul 9th
from web
-
Fischöl scheint das Risiko an Demenz zu erkranken um 20% senken zu können. Studie erschienen in American Journal of Clinical Nutrition.
11:25 PM Jul 9th
from web
-
Studie mit 26 an Prostatakrebs erkrankten Männern zeigt vielversprechende Ergebnisse für Grünen Tee:
8:19 PM Jul 1st
from web
-
Spirulina-Extrakt scheint schmerzlindernd und entzündungshemmend zu wirken. Studie:
4:57 AM Jun 8th
from web
-
Vitamine C, E und Beta-Carotin könnte Risiko, am Endometriumkarzinom zu erkranken senken, meldet Cancer Causes and Control
4:55 AM Jun 8th
from web
-
Traubenkernmehl erhöht die antioxidative Aktivität in Brot und inaktiviert Giftstoff. Studie:
4:53 AM Jun 8th
from web
-
Diabetiker-Herzen profitieren von Nahrungsergänzung mit Coenzym Q10. Studie:
2:39 AM Apr 10th
from web
-
Traubenkernextrakt schützt Hamster vor Fettleibigkeit. Studie:
11:29 PM Mar 19th
from web
-
Hohe Vitamin D Spiegel gehen einher mit niedrigem Körperfettanteil bei US-Teenagern. Studie:
2:00 AM Mar 18th
from web
-
Besser als Vitamin C: Ein erhöhter Vitamin D Spiegel scheint Erkältungskrankheiten vorbeugen zu helfen.
7:19 AM Feb 25th
from web
-
Omega-3 lindern Wechseljahresbeschwerden wie Depressionen oder Hitzewallungen. Studie:
7:27 AM Feb 4th
from web
-
Apfelsaftkonzentrat könnte Alzheimer vorbeugen helfen. Auch hier Zusammenhang zw. Genen und Nahrung. Studie:
11:12 PM Jan 29th
from web
-
Studie mit 1766 über 65-jährigen: Vitamin D -Mangel erhöht Risiko an Demenz zu erkranken.
8:11 AM Jan 26th
from web
-
Verzehr von Lactobacillus acidophilus stärkt die Immunabwehr des Darm, zeigt finnische Studie:
11:31 PM Jan 22nd
from web
-
Phycocyanin: blaues Pigment in Spirulina. Wirkt antioxidativ, hemmt niedrigschwellige chronische Entzündung, beschleunigt Wundheilung
12:42 AM Jan 21st
from web
|
|